BERTOMIJO.de
©  Copyright by BERTOMIJO  -  2016

Konzerte

 ... so außergewöhnlich wie sein Name.
HOME ÜBER UNS HOCHZEITEN KONZERTE PRESSE KONTAKT

Mehr und immer aktuell ... das Facebook

Hier erfahren Sie immer wieder brandaktuelle News größeren und kleineren Ausmaßes. Also viel Spaß beim Schmökern und eine gute Reise durch das World Wide Web!

Allgemeine Infos

Im Jahr 2005 ging das Ensemble anlässlich seines fünfjährigen Bestehens zum ersten Mal auf eine kleine Konzerttour. Aufgrund des sehr guten Anklangs und der Beliebtheit beim Publikum wurde "folks*modern*classics" - das damalige Konzertprogramm - auf die beiden folgenden Jahre ausgedehnt. Das zweite Konzertprogramm war 2009 fertig: "Kontraste". In diesem wurden - wie der Name schon aussagt - Gegensätze behandelt und musikalisch seziert: Es erstreckte sich von Mozart bis Rock/Pop, war mal einfühlsam, mal lustig, mal laut, mal leise, mal fetzig, mal getragen, usw. Von unserem neuesten Programm “ALLES MUSS RAUS” möchten wir nicht zu viel verraten, wir versprechen jedoch: Es wird wieder für jeden etwas dabei sein. Auch Kirchenkonzerte - meist zu Benefizzwecken z. B. für den Verein Hoffnung für Menschen e.V. - haben wir bereits gestaltet und mitinitiiert.
Einige unserer bisherigen Stationen: Neumarkt i. d. OPf. (Landesgartenschauarena & Residenz) Deggendorf i. NB. (Landesgartenschau) Raum Weiden: Evangelisches Vereinshaus Weiden, Serenade Weiden, Stadthalle Vohenstrauß, Neukirchen St. Chr., Wallfahrtskirche Fahrenberg,... Raum Regensburg: Alte Mälzerei, Burglengenfeld, Hainsacker, Laberweinting, Sarching, Schierling, Wald, Wenzenbach,... Oberfranken: Wirsberg, Schönwald,...

... aus der Reihe “Alles muss raus” & Benefizkonzerte

Nach „folks-modern-classic“ und „Kontraste“ gehen wir nun mit unserem 3. Konzertprogramm auf Reisen. In einer Zeit, in der reine a capella Gruppen wie Pilze aus dem Boden schießen, setzen wir als Kontrapunkt bewusst auf den wohldosierten Einsatz von Instrumenten von klein bis groß, von der putzigen Flöte bis zum korpulenten Kontrabass. Mit vielen neuen Stücken, aber auch Highlights aus den früheren Konzerten, präsentieren wir eine bunte Mischung aus Klassikern, Pop-Songs und Eigenkreationen - gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor. Denn eines ist klar: Der Spaß auf der Bühne und im Publikum ist die oberste Prämisse!

Regensburg, Basilika St. Emmeram, Benefizkonzert mit “Belle Cantanti”

Samstag, 09. April 2016 - 20:00 Uhr

 

(Emmeramsplatz 3, 93047 Regensburg)

Weiden i.d. OPf., Serenade im Max-Reger-Park

Mittwoch, 22. Juni 2016 - 19:00 Uhr

- freier Eintritt

(Max-Reger-Park, 92637 Weiden i. d. OPf.)

- Veranstaltungskalender der Stadt Weiden

                                                 

- bei schlechtem Wetter bitte Veranstaltungshinweise beachten

KONZERTE